Der Distrikt Innenstadt wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern schöne Ferien und einen heißen Politiksommer!

Wir wünschen Ihnen (und uns) ein  paar sonnige und erholsame Tage, bevor es im Spätsommer enorm politisch werden wird: Es stehen zwei wichtige Wahlen an – die Landtagswahl am 15. September und die Bundestagswahl genau eine Woche später. Wir hoffen alle Erlangerinnen und Erlanger durch einen engagierten Wahlkampf und durch unsere beiden überzeugenden Kandidaten Phillip Dees (für den Landtag) und Martina Stamm-Fibich (für den Bundestag) davon überzeugen zu können, dass ein politischer Wechsel dringend nötig ist – in Bayern und im Bund. Wenn Sie Fragen haben und/oder mitdiskutieren wollen, freuen wir uns sehr, Sie bei einer Veranstaltung der Erlanger SPD oder speziell des SPD-Distrikts Erlanger Innenstadt begrüßen zu dürfen!

Doch diese beiden Wahlen sind ja bei weitem nicht alles, was uns als Distrikt Innenstadt derzeit bewegt und in Atem hält. Im März 2014 steht die Kommunalwahl an, und auch hier sind wir mit unserem beliebten und kompetenten Oberbürgermeisterkandidaten Dr. Florian Janik und mit unserem StadtratskandidatInnen-Team bestens aufgestellt. Wir haben in den vergangenen Monaten im Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ein überzeugendes Kommunalwahlprogramm auf die Beine gestellt –  und ebenso eine Spezialausgabe davon, die sich konkret und detailliert mit den Verbesserungen für die Erlanger Innenstadt beschäftigt.

Wir freuen uns darauf, weiterhin mit den Erlanger Bürgerinnen und Bürgern im Dialog zu bleiben und freuen uns auf eine Begegnung bei einer der nächsten Veranstaltungen in diesem heißen Politiksommer!