Distrikt Innenstadt: Vorstand wiedergewählt

Dieter Rosner, Walter Schweigert, Barbara Pfister und Johanna Behringer (von links)

Der Vorstand des Distrikts Innenstadt ist bei der Jahreshauptversammlung am 7.2.06 im Amt bestätigt worden. Vorsitzende bleibt Stadträtin Barbara Pfister. Als Stellvertreter wurden Johanna Behringer und Walter Schweigert erneut gewählt. Kassier bleibt Dieter Rosner.

Im laufenden Jahr will sich der Distrikt Innenstadt insbesondere mit dem Thema Armut in unserer Gesellschaft auseinandersetzen und die inhaltliche Vorbereitung der Kommunalwahl 2008 auf den Weg bringen. Unterstützt wird der Vorstand dabei von den zahlreichen weiteren Stadträtinnen und Stadträten aus dem Innenstadtgebiet: Florian Janik, Axel Graemer, Harald Krebs, Wolfgang Vogel und Dr. Brigitte Mugele.